Skip to main content

Geschichte ERFAHRUNG UND KNOW-HOW AUS TRADITION.

Aus Tradition zeichnet sich DOBERGO kontinuierlich durch anspruchsvolle und individuelle Büro- und Objekteinrichtungen aus.

Im Jahr 1898 wurde am Doberg im westfälischen Bünde die Stork Möbelfabrik gegründet. Daraus ging 1936 die bis heute erfolgreiche Marke DOBERGO hervor.

1981 übernahm der Geschäftsführer Klaus Stempel das Unternehmen und verlegte 1982 den Firmensitz nach Betzweiler bei Freudenstadt im Schwarzwald.

Ende 2008 wurde der Firmenneubau im Gewerbegebiet Betzweiler auf ca. 6.800 m² fertiggestellt und in Betrieb genommen. An diesem hochmodernen Fertigungsstandort produziert das Familienunternehmen ganzheitliche Arbeitswelten „made in Germany“. Anfang 2015 wurde die Erweiterung des Gebäudes um ca. 4.000 m² begonnen.