Skip to main content

VERANTWORTLICH UMWELT & QUALITÄT

DOBERGO steht für nachhaltiges Handeln in allen Unternehmensbereichen. Wir bekennen uns klar zu unserer Rolle als umweltbewusstes Unternehmen und nehmen diese Herausforderung in unserer täglichen Arbeit gerne an.

BESTÄTIGT ZERTIFIKATE & GARANTIEN

Qualitätsmanagement ist bei DOBERGO wesentlicher Bestandteil der täglichen Arbeit. Klar definierte und zertifizierte Prozesse sind für uns selbstverständlich und schaffen ein hohes Maß an Sicherheit und Vertrauen.

Unser Umweltmanagement ist nach DIN ISO 14001 zertifiziert.

Unser Produktdesign steht für Zeitlosigkeit und unterwirft sich keinen modischen Trends. In Verbindung mit der präzisen Verarbeitungsqualität stehen die Produkte von DOBERGO für Langlebigkeit und Investitionssicherheit.

Unsere eigens entwickelten Konstruktionsmerkmale sind stets modular. Die Werkstoffkette kann somit wieder in die einzelnen Bestandteile zurückgeführt werden. Die Produkte sind zertifiziert und geprüft.

Unser Unternehmensstandort ist 2008 nach eigener Planung und mit dem Einsatz der modernsten Technik errichtet worden. Effektivität und ein verantwortungsvoller Umgang mit den Ressourcen ist das Ergebnis dieser Investition.

Unsere hauseigene Logistik arbeitet mit Mehrwegverpackungen. Der Lkw-Fuhrpark entspricht den neuesten Abgasvorschriften.